Strings & Tangas

Strings und Tangas sind Unterwäsche-Arten, die speziell dafür entwickelt wurden, sich unter eng anliegender Kleidung nicht abzuzeichnen.

Ein String ist ein Slip, der aus einem dünnen, elastischen Stoff besteht und hinten nur aus einem dünnen Streifen besteht. Die Vorderseite kann in verschiedenen Formen und Stilen gestaltet sein, von einfachen Dreiecken bis hin zu aufwendigen Verzierungen mit Spitze oder anderen Details. Der String ist so konzipiert, dass er sich nicht unter eng anliegender Kleidung abzeichnet, und er bietet eine minimalistiche Abdeckung des Intimbereichs.

Ein Tanga ähnelt einem String, hat aber hinten normalerweise einen etwas breiteren Stoffstreifen. Die Vorderseite kann ebenfalls in verschiedenen Stilen gestaltet sein und bietet mehr Abdeckung als ein String.

Strings und Tangas sind eine beliebte Wahl für Frauen, die enge Kleidung wie Leggings oder enge Jeans tragen möchten, ohne dass sich ihre Unterwäsche darunter abzeichnet. Sie sind in verschiedenen Materialien, Farben und Designs erhältlich und können mit verschiedenen Oberteilen wie BHs oder Negligés kombiniert werden, um ein komplettes Dessous-Set zu schaffen. Es ist wichtig, beim Kauf von Strings und Tangas auf die Größe und Passform zu achten, um sicherzustellen, dass sie bequem sitzen und nicht verrutschen.

Ergebnisse 1 – 24 von 432 werden angezeigt